Ein herzliches Dankeschön

Wir bedanken uns herzlich für eine große Futterspende bei Herrn Guggenmoos und Rita Anneser, Filialleiter bzw Stellvertreter beim Einkaufsmarkt REWE in der Grünauerstraße.

Ein Jahr lang haben auf ihre Anregung hin Kunden auf die Rückzahlung von Flaschenpfand verzichtet und das Geld für das Tierheim Neuburg gespendet. Insgesamt kam so eine Spende von 540 Dosen Katzenfutter zustande.

FRESSNAPF Neuburg hat zu Gunsten des Tierheims wieder einen „Wunschbaum“ aufgestellt und von der Firma DEHNER in Rain kam ebenfalls eine größere Spende

Unser Dank geht an alle, selbstverständlich auch an die vielen Privatpersonen, die uns während des ganzen Jahres und besonders vor Weihnachten in vielfältiger Weise unterstützt haben!

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, verbunden mit der Bitte, dass wir uns auch künftig auf Euch alle verlassen können!

SHARE IT:

Comments are closed.