Details

Geboren
Dezember 2009
Rasse
Dogo Argentino

Beschreibung

  • kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
  • Kategorie 2 (Wesenstest erforderlich)

Zeus lebte gemeinsam mit seiner Schwester 7 Jahre im Tierheim. Nachdem diese kürzlich leider verstarb, ist er nun alleine auf der Suche nach souveränen, aktiven Menschen die ihm Ruhe und Sicherheit geben. Ein ebenerdiges Wohnen wäre wünschenswert. Er fährt gerne im Auto mit, ist stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Kleintiere und Artgenossen mag Zeus nicht besonders, deswegen ist ein Einzelplatz erforderlich. Jedoch ist er extrem menschenbezogen und verschmust. Er würde sich sehr freuen, wenn er mit seinen neuen Besitzern Abenteuer bestreiten kann. Zeus ist nur in verantwortungsbewusste, hundeerfahrene Hände abzugeben, die sich über die Eigenschaften der Rasse im Klaren sind und sich damit ernsthaft auseinandersetzen können.