Sommer im Tierheim – Ferienprogramm Markt Rennertshofen 2018

Ferienprogramm 2018 Rennertshofen

Sommer im Tierheim – Ferienprogramm Markt Rennertshofen

Am 26.08.2017 war es wieder soweit. 17 Kinder mit Eltern und Geschwister haben uns im Tierheim besucht.

Dieses Mal hatten wir Unterstützung von Fritz Holzer mit seinen beiden Enkelkindern,  Silvia Zitzelsberger und Ninja Winter. Fritz und Silvia haben den Kindern den richtigen Umgang mit Hunden gezeigt und so einige Tricks vorgeführt.

Ninja Winter aus Ingolstadt, die sich seit Jahren für den Igelschutz einsetzt, hat einen spannenden Vortrag rund um Igel gehalten, ausführlich erklärt und über ihre praktischen Erfahrungen berichtet.

Den Abschluss bildete noch eine Fahrt mit dem Tierheim-Express durch das Tierheim.

Wir bedanken uns für die Zeit der Kinder bei uns, für die vielen Fragen und schönen Momente und freuen uns auf das nächste Jahr.

Herzlichen Dank an alle, die noch geholfen haben, Gerd für den Tierheim-Express, Regina fürs Kuchenbacken und den Ausschank, Flo, Susi und Andrea fürs Fotografieren und Aufpassen.

TEILEN:

Geschlossene Kommentare