Details

Geboren
15.02.2017
Rasse
Mischling, schwarz mit weiß

Beschreibung

Nicola, Mischling, 17.02.2017

  • kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
  • EU-Pass
  • Spot-on gegen Flöhe und Zecken
  • Handicap
  • Nicola befindet sich in einer privaten Pflegestelle;
  • Kontaktaufnahme über 0151/11544193
Grüß Gott liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,

ich bin die Nicola und sehe, wie mir viele Leute immer sagen, sehr hübsch aus.

Das lässt mich immer ganz stolz sein. Mein Fell ist glänzend schwarz und ich bin sehr gepflegt und achte immer auf mein Aussehen. Ich bin 65 cm groß und ca. am 15.02.2017 geboren.

Geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert bin ich auch. Ich besitze einen EU-Pass.

Ich bin auf der Suche nach liebevollen Menschen die mich gerne adoptieren möchten und wünsche mir ein Zuhause mit Menschen die es sehr gut mit mir meinen und mit denen ich alt werden kann.

Ich möchte mich einfach in eine Familie verlieben und ein Teil von ihr sein. Das ist mein größter Herzenswunsch.

Menschen und auch meine ganzen anderen Tierfreunde liebe ich sehr. Da ich sehr anpassungsfähig und unkompliziert bin lässt es sich wunderbar mit mir leben.

Ich habe nur ein kleines Handicap. Als Babyhund hatte ich mit ca. 3 Monaten einen Autounfall und mein „Gang“ sieht jetzt nicht aus wie bei einem Fotomodell am Laufsteg, aber ich würde sagen, einen schönen, treuen und herzlichen Hund entstellt nichts.

Sollte irgendwann mal eine Operation wegen meiner Quetschung anstehen (wovon wir nicht ausgehen), versucht der Verein Hulda, über den Nicola vermittelt wird, Spenden zu sammeln. Also keine Angst liebe Menschen vor Folgekosten wegen meines Handicaps. Bei einem Probespaziergang können wir uns gerne kennenlernen und Du lieber Mensch kannst Dir selbst ein Bild machen über meine „Fitness“ und meinen Charakter.

Es wäre wunderbar wenn ich eine Familie finden würde, die gerne viel spazieren geht und die Natur genießt.

Dann hätten wir schon die gleichen Interessen. Perfekt wäre natürlich auch noch wenn ich in einem Haus mit Garten leben dürfte.

Ich würde mich auf jeden Fall auch über einen weiteren Hund in der Familie freuen, hätte aber auch nichts dagegen wenn ich „Einzelprinzessin“ sein darf. Solange ich Kontakt zu anderen Hunden habe beim „Gassi gehen“ oder Spielen ist alles traumhaft.

Meine Vermittlung erfolgt nur gegen einen Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 250,– Euro und eine vorherige Besichtigung des neuen Lebensumfeldes wird getätigt. Das ist zu meinem Schutz und ist mir auch sehr wichtig.

So lieber Hundeliebhaber, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du gefallen an mir gefunden hast können wir uns gerne für einen kleinen Spaziergang verabreden und uns kennen lernen. Wenn Du auch noch ein paar Leckerlis mitbringst ist mein Herz erfüllt.

Herzlichst Deine

Nicola