„Emma und Pebbelz: Zwei Eseldamen bereichern unseren Tierschutzverein“

Wir freuen uns sehr, zwei neue Eseldamen bei uns begrüßen zu dürfen! Emma und Pebbelz haben nun ein neues Zuhause gefunden, in dem sie in Ruhe ankommen und sich erholen können. Beide sind freundliche und sanfte Tiere, die sicherlich eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft sein werden.

Wie immer sind wir dankbar für die Unterstützung, die uns hilft, solche wunderbaren Tieren ein schönes Leben zu ermöglichen. Wir hoffen, dass auch Emma und Pebbelz ihre Zeit bei uns genießen können – und vielleicht ein paar neugierige Blicke auf sich ziehen!

„Neue Mitbewohner im Tierschutzverein: 4 Schweine haben ein Zuhause gefunden“

Wir freuen uns, vier Schweinen ein neues Zuhause bieten zu können. Diese Tiere haben nun die Chance auf ein besseres Leben, fernab von den Bedingungen, die viele von ihnen erfahren mussten. Mit jedem neuen Mitglied kommen wir unserem Ziel näher, mehr Bewusstsein für Tierschutz und respektvollen Umgang mit allen Lebewesen zu schaffen.