Frauenpower fürs Tierheim

Frauenpower fürs Tierheim

Die Damen-Fussballmannschaft des SV Scheppach trägt ab sofort das Logo des Tierschutzvereins Neuburg-Schrobenhausen e.V. auf ihren Trikots.

Am Sonntag, 08.05.2017 hat uns uns das Team besucht.

Nachdem unsere Tierpflegerin Jessica immer wieder von ihrem Damenfussballteam schwärmt (bei dem sie als Libera spielt), haben der erste und der zweite Vorsitzende, sowie Dietmar Wilde beschlossen die Damen mit einer Trikotwerbung zu unterstützen!  Die Kosten wurden selbstverständlich privat übernommen.

Jessica behauptet, dass der Aufstieg in die nächst höhere Klasse mit der neuen „Dienstkleidung“ nur noch eine Frage der Zeit ist!

Wir wünschen der Mannschaft viel Glück bei den weiteren Spielen und hoffen auf einen baldigen weiteren Besuch bei uns im Tierheim.

Hier der Zeitungsbericht: Frauenpower fürs Tierheim